Freizeitangebote

Infozentrum Kump

Ein Muss für Feingeister ist der Kump am Hallenberger Marktplatz.

Freilichtbühne Hallenberg e.V.

Von Jim Knopf über Tabaluga, Biene Maja bis hin zu Pipi Langstrumpf und Peter Pan waren schon fast alle Helden der beliebtesten Kindergeschichten zu Gast auf der Freilichtbühne in Hallenberg.

Naturbad Hallenberg

Wasserspaß – aber natürlich! Im Freibad in Hallenberg sorgt die Natur für kristallklares Wasser und naturnahes Badevergnügen.

Klettergebiet Steinschab

Klettergebiet "Steinschab".

Inline-Skating

Inline-Skating, Skaten, offenes Gelände mit verschiedenen Rampen und Hindernissen sowie Basketballplatz

Hallenbad Hallenberg

Das Hallenbad liegt nahe des Schulzentrums in Hallenberg.

Anreise Abreise

Reisedatum nicht bekannt

Ich reise mit Kindern
oder in einer Gruppe